Montag, 23. November 2009

Skateshops in Gmunden und Bad Ischl

Gmunden ist eine kleine Stadt in Oberösterreich und ist auch ein eigener Bezirk. Leider gibt es in gewissen Geschäftlichen Bereichen nur wenige Geschäfte bzw. Shops. Allerdings gibt es sehr wohl Skateshops in Gmunden. Mir fallen jetzt nur zwei ein, vielleicht gibt es auch noch mehr. Einer heißt in etwa 5Boro und der andere Surf Hammerschmidt, welcher davon besser ist weis ich leider auch nicht, weil ich nur sehr selten in Gmunden bin, aber es schauen beide Webseiten ganz interessant aus.

Als Alternative kann man auch noch zu einen der Skateshops nach Bad Ischl schauen, welche allerdings gleich wieder ein paar Kilometer entfernt sind, aber für einen großen Einkauf rentiert sich diese Strecke leicht. Die Auswahl ist dort ähnlich groß und auch vom Preis habe ich keine großen Unterschiede feststellen können.

Die Auswahl scheint auch wie bei fast allen Skateshops groß zu sein und Marken wie Volcom, Emerica, DC, Circa, Burton und Billabong sind vertreten. Ein Besuch lohnt sich für Gmundner sicherlich, aber wie immer empfiehlt es sich Preise mit Onlineshops zu vergleichen. Ein paar gute Webshops habe ich auf der rechten Seite verlinkt. Versandkosten entfallen bei fast allen, bei Bestellungen ab 30-50 Euro.

Keine Kommentare: